Sonntag, 30. August 2009

Propolis

PROPOLIS
Das Antibiotikum der Bienen. Propolis ist das Antibiotikum der Bienen und verfügt über sehr gute heilwirksamen Eigenschaften.
In der med. Fußpflege habe ich sehr gute Erfahrungen mit Propolis - Präparaten gemacht. Bei der Behandlung von Hornhaut, Hühneraugen und anderen Problemen an den Füßen zeigt Propolis seine äußerst wirksames Faktoren.
Es kann dabei als Lösung, Balsam oder Creme eingesetzt werden.

Auch bei kleinen Hautabschürfungen und Wunden sowie bei leichten Verbrennungen und Sonnenbrand entfalten Propolis-Produkte ihre Wirkung.
Propolis schützt die Haut wie eine zweite Haut und macht sie weich und geschmeidig. Aus diesem Grund sind Proplis–Produkte auch zur Narbenbehandlung sehr gut geeignet.

Bei der Behandlung von empfindlicher, trockener und unreiner Haut werden Propolis-Produkte erfolgreich eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen